Erfolgsgeschichten

Wir sind alle unterschiedliche Persönlichkeiten, sind verschiedene berufliche Wege gegangen und haben individuelle Ziele. Doch ein Ziel haben wir alle gemeinsam: Unsere Kunden dabei zu unterstützen, mit innovativen psychometrischen Online Assessments und modernster Technologie fundierte Personalentscheidungen zu treffen.


Smart, valid, preferred: Das sind die Werte, die uns als Team und unsere individuellen Beiträge zum Unternehmenserfolg vereinen. Lernen Sie einige unserer Kollegen kennen und erfahren Sie ihre persönlichen Geschichten. 

Vom Praktikant zum Consultant

Cormac Martin

Während seiner Masterarbeit in Arbeits- und Organisationspsychologie an der DCU Dublin absolvierte Cormac für 3 Monate ein Praktikum bei cut-e. Direkt im Anschluss startete er seine Karriere als Consultant in unserem Unternehmen.

"Allein in der kurzen Zeit, die ich bei cut-e bin, habe ich sehr viel gelernt und an spannenden Projekten gearbeitet. Besonders die Betreuung meiner Kunden ist sehr abwechslungsreich und interessant."

Cormac Martin
Consultant Ireland

Die beste Talentstrategie finden

Björn Elowson

Björn arbeitet in Stockholm als Consultant. Er berät Kunden dazu, wie sie ihre Prozesse verbessern können und findet gemeinsam mit ihnen und unseren Online Assessments als Unterstüzung die beste Talentstrategie.

"Bei cut-e entwickeln wir ständig neue innovative Ideen und Produkte. Neue Arten von Tests und Fragebögen, Reports oder ganze Suiten für bestimmte Zielgruppen – es macht einfach Spaß, damit zu arbeiten!"

Björn Elowson
Consultant Sweden

App-Entwickler bei cut-e

Thorsten Blank

Thorsten startete als IT-Allrounder bei cut-e und ist nun hauptverantwortlich für die Entwicklung einer unserer Apps. Er ist Teil unseres großen IT Teams in Hamburg.

"Die fachlichen Herausforderungen, die ich gemeistert habe, der Zusammenhalt im Team und der Spaß an der Arbeit - all das macht meinen Job hier einfach zu einer tollen Erfahrung."

Thorsten Blank
IT Consultant

Arbeiten im Ausland

Johannes Hegemann

Johannes hat seine Masterarbeit über die Konstruktvalidität eines unserer cut-e Online Assessments geschrieben. Er arbeitet nun als Consultant in unserem Global Operations Center in Irland.

"Wenn man bereit ist sich einzubringen und etwas im Unternehmen erreichen will, wird man mit verantwortungsvollen Projekten und guten Ergebnissen belohnt. Das ist etwas, was mir besonders gut gefällt."

Johannes Hegemann
Consultant Ireland

Kein Tag ist wie der andere

Suzanne Courtney

Suzanne begann ihre cut-e Karriere 2011 in Loughrea, Irland, und hat seitdem in unseren Büros in Dublin, Singapur und Australien gearbeitet. Sie leitet nun unser UK Team in London als Managing Director.

"cut-e unterstützt die Mitarbeiter wirklich dabei, sich weiterzubilden und Neues zu lernen."

Suzanne Courtney
Managing Director UK

Der Kunde im Mittelpunkt

Kate Scapens

Kate kam durch eine Empfehlung zu cut-e und arbeitet nun als Professional Services Director in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Sie verantwortet den Bereich der Kundenbetreuung und unterstützt die Consultants mit regelmäßigen Trainings bei ihrer Weiterentwicklung.

"Bei cut-e ist man in verschiedenste Projekte involviert und lernt viele unterschiedliche Aspekte in der Zusammenarbeit mit dem Kunden kennen. Das ist etwas, was ich an meinem Job besonders liebe."

Kate Scapens
Professional Services Director UAE

Wir stellen ein! Möchten Sie Teil unseres Teams werden?

cut-e punktet als Arbeitgeber mit täglich neuen Herausforderungen und einem innovativen Arbeitsumfeld.

Bei uns trägt jedes Department und jeder Job zum zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Wir bieten jedem Mitarbeiter die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und damit auch cut-e als Unternehmen voranzubringen.

Kontakt

telefonisch unter +49 40-3250 3890

per E-Mail

Registrierung TalentNews